ARCHITEKTEN EVENT – REICHSTAGSGEBÄUDE

Am 07.08.2019 im Zusammenschluss mit den Firmen Aquafil, Emco und Thomsit hat ANKER mit eingeladenen Berliner Architekten eine Besichtigung des Reichstagsgebäudes erleben dürfen. Der ganz besondere Grund für diese Veranstaltung war der Austausch des ANKER-Bodenbelages im Plenarsaal des Deutschen Bundestages. Nach 20 Jahren (5 Legislaturperioden) wurde dieser nun in diesem Jahr, wie in der Presse zu sehen und zu hören war, neu installiert. Das nennen wir Nachhaltigkeit, 20 Jahre hoher Qualitätsstandard.

Der ANKER-Artikel Delta in einer Spezialkonstruktion, quellluftfähig produziert, war und ist hier im Einsatz. Ein außergewöhnliches Produkt, das eine Luftzirkulation, gesteuert aus dem Unterboden, ermöglicht. Nach Kurzvorträgen und der Besichtigung endete der tolle Nachmittag dann in einem gemeinsamen Grillen in sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf die nächsten Treffen.