SOZIALE VERANTWORTUNG

SOZIALE VERANTWORTUNG

MADE BY FAMILY.

Soziale Verantwortung für die Mitarbeiter, die Region Düren und die Partner in das unternehmerisches Handeln zu integrieren, ist für ANKER mehr als ein theoretischer Leitgedanke. ANKER musste diesen Werteanspruch für uns auch nicht erst erfinden. Er wurde dem Unternehmen schon von dem Gründer Leopold Schoeller in die Wiege gelegt und über sechs Generationen weitergegeben. ANKER fühlt sich dem verpflichtet und lebt es weiter, um es an die nachfolgende Generation zu übertragen.

So bedeutet für ANKER „Made in Germany“ nicht nur ein herausragendes Qualitätsversprechen. Nein für ANKER ist es gleichbedeutend mit „Made by Family“. Denn so sieht ANKER sich. Als Familie, die an dem Vermächtnis der kommenden ANKER-Generationen arbeitet, Ideen und Bodenbelagsvisionen entwickelt, die zusammen realisiert und ausgefeilt werden.