Ausbildungsbörse 2023

Am Freitag, den 12. Mai, fand die diesjährige Ausbildungsbörse in der ARENA Kreis Düren statt. Fast hundert Ausbildungsbetriebe waren vor Ort wie z. B. die IHK, die Handwerkskammer, verschiedene Schulen ???? und die Agentur für Arbeit.

Auch wir von ANKER waren dort vertreten und standen den SchülerInnen für ihre Fragen rund um das Thema Ausbildung zur Verfügung: Unser Ausbildungsleiter Herr Lenarduzzi, Frau Roels aus der Personalabteilung, Tom-Levi Peters – Azubi für Maschinen- und Anlagenführer Fachrichtung Textiltechnik – und Miklas Pütz, der ebenfalls bei uns Azubi war und nun im Bereich Produktionsmechanik arbeitet und sich aktuell zum Techniker weiterbildet.

Wir haben viele Kontakte zu SchülerInnen und Schulen knüpfen können und die ersten Bewerbungsanfragen sind auch bereits per Mail bei uns eingegangen.

Du warst nicht vor Ort, aber du siehst deine Zukunft zwischen Maschinen, ArchitektInnen und einem tollen Team? Dann schnell hier bewerben: anker.eu/anker/karriere/