Vertriebstagung im März

corporateidentity | salesstrategy | Bemusterung – bei unserer Vertriebstagung im März schmeißen wir nicht nur mit „Buzzwords“ um uns, sondern fokussieren uns auf den Austausch zwischen Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung. Uns untereinander besser verstehen, die Bedürfnisse unserer Kund:innen diskutieren, aber auch aktuelle Impulse und Trends aus der Interior-Welt analysieren – all das und noch viel mehr passierte in der vergangenen Woche auf unserem Vertriebsgelände. Wir nehmen Euch mit auf diese Reise und sind gespannt auf Eurer Feedback, wenn wir erste Resultate aus diesen spannenden Tagen des Brainstormings teilen können. 

In der Zwischenzeit geben wir Euch noch den äußerst interessanten Artikel von Prof. Jan R. Krause mit an die Hand, der Donnerstagsnachmittag zusammen mit Michelle Michalek im Rahmen der Vertriebstagung einen Workshop mit dem internen Titel „Auch Architekten sind Menschen“ hielt: https://www.ofat.berlin/post/kommunikationstraining-architekten-sind-auch-nur-menschen-für-anker.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die uns bei den Vorbereitungen und während des dreitägigen Events unterstützt haben!